mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Zero: Ich hasse Tabak auch....ich hasse Rauchen, Rauch usw.
    aber nix geht über eine gute Shisha im kultivierten Kreis!!
    Bis auf meine Mutter und mich hat meine ganze Familie eine ganze Weile lang geraucht. Auf die Dauer hin schadet es sicherlich stark der Gesundheit. Ich empfinde dabei das das schlimmste an den Zigaretten deren Position in unserer heutigen Gesellschaft ist.

Ich kenne eine ganze Menge Leute die ohne ihre Zigarette am Arbeitsplatz keine müde Stunde mehr überstehen würden, ohne das mit Nebenwirkungen zu rechnen ist.

Natürlich- wenn man erst mit dem Rauchen anfängt spürt man davon noch gar nichts. Du tust es vielleicht nicht mal weil dir die Zigarette schmeckt, sondern nur um dich selbst zu beruhigen oder erwachsener zu wirken.

Ich hab auch schon ein paar Mal eine Zigarette geraucht- mir wird jetzt noch jedes Mal recht übel davon...^^

Da wusste ich gleich, das ist nichts für mich. Dafür hab ich es allerdings mit dem Kaffee. Ohne 6-7 Tassen am Tag geht am Arbeitsplatz für mich genauso wenig wie wenn ich Kette rauchen würde. Und gesünder ist es alle mal nicht!

Immerhin hab ich es geschafft jetzt wieder auf 3-4 Tassen runterzuschrauben, aber wenn ich gerade mal in einer Stressphase bin, komm ich schon wieder auf mein Pensium.

Das sieht man mal wie schwer ist von ungesunden Angewohnheiten abzulassen- wenn man es überhaupt noch schafft- bei mir gings zum Glück noch mit den Nebenwirkungen

Zitat Zitat

@Skar: Hanf am Dienstag?
    Ein Freud´scher Versprecher ?

Versuch mal ganz schnell hintereinander folgende Sätze in richtigem Deutsch auf die Reihe zu kriegen. Einige von denen sind echte Mühlsteine!

Die Katze tritt die Treppe krum

Der Whiskymixer mixt Whisky in der Whiskybar
    In der Whiskybar mixt der Whiskymixer Whisky
    Whisky mixt der Whiskymixer in der Whiskybar

Der Kotbuserpostkutscher putzt den Kotbuserpostkutschkasten
    Den Kotbuserpostkutschkasten putzt der Kotbuserpostkuscher

Zitat Zitat

@Laguna: ich find die Farben bei deinem Ava echt klasse....könntest dich mit "Yuna" zusammenschließen!

Danke- nur bin ich nicht weiblich. Obwohl ich immer gerne für eine Vertreterin des weiblichen Geschlechts gehalten werde

Zitat Zitat

so jetzt noch EDV gut durchbringen und dann ist der tag geschafft!
    Bei mir sind es noch knapp 2 Stunden Buchhaltung & Mahnwesen- dann bin ich auch durch!

Zu allem Überfluss war heute noch Einlagerungtag und ich habe mindestens 50 Drucker in die Regale stellen dürfen. Dannach schmerzt mir immer ein wenig der Rücken- ich schätze wenn ich alt bin ende ich mit einer verkrümten Wirbelsäule *scherz*

Was ich sehr gut finde ist das die Berufsschule diese und die nächste Woche wegen Ferien für mich noch ausfällt. Deshalb kann ich mich aber kaum vor der Arbeit im Betrieb drücken- aber das will ich auch gar nicht. Hier muss ich meinen Kopf weniger anstrengen, kann immerhin öfters mal ins Forum gucken, und so oft auf die Toilette wie ich will^^

Und das ist momentan sehr wichtig- meine Darmflora ist zwar wieder auf dem Weg der Besserung, aber uh, naja...ab und zu sündigt der Mensch halt mal. Ihr kennt das sicher!! :P

Aber wisst ihr was ich bemerkt und habe und irgendwie urkomisch finde?

Kaum das ich mich von der Fachoberschule und ihrem bescheuerten Direktor gelöst hatte fing ich an gesundheitlich wieder wesentlich stabiler zu werden. Ich denke es ist zusätzlich zu meiner leichten Darmerkrankung auch einfach noch der heftige Schulstress und dieses unerträgliche Fachoberschul-Denken gewesen das mir recht stark auf die Gesundheit geschlagen hat.

Dazwischen hatte ich auch mal die Influenza, also an sich kein sehr rosiges Jahr, aus medizinischer Sicht gesehen. Ich glaube jeder Workaholic hätte sich schon längst umgebracht, hätte er meine Fehltage in der Schule mitgekriegt *g*

Doch jetzt, seid knapp 2 Monaten spüre ich den Unterschied im Vergleich zu damals doch ziemlich gut Ich fühle mich weniger gestresst, nicht mehr richtig ausgepowert aber manchmal noch ein wenig übermüdet. Ich bin wieder aufnahmefähig, habe neue Motivation für die Schule gefunden- besitze einfach wieder mehr Luft zum atmen.

Und das ist ein tolles Gefühl, wenn man bedenkt das ich ein ganzes Jahr übermüdet & Urlaubsreif war.

Noch viel schöner empfinde ich es allerdings meine Freude mit euch teilen zu können

Verdammt Rick ^__^! Bitte änder meinen Beitrag nicht, wenn ich noch am editieren bin. Die Sig hätte ich schon ausgemacht- ich habs wirklich schon länger kapiert Jetzt sind mir einigen Sätze verloren gegangen- zum Glück war es kein Mammutprojekt *g*
    Geändert von Laguna (29.10.2003 um 21:11 Uhr)

Stichworte